French Deutsch Italiano English
Willkommen
Duvet König
Schwimmbäder
Spas
Saunas
Zubehör
Wasserbehandlung
Deko & Garten
Sonderangebote
Vorteilskarte
Unsere Kataloge
Verkaufspunkte
Realisierungen
Nützliche Links
Kontakt
Suche
Unsere AGB's
    Sie sind hier : Unsere AGB's
    Unsere AGB's


Die Firma

CLUB PISCINE OUTLET SARL die im schweizerischen Handelsregister eingeschrieben ist (No CH-550.1.055.984-9).

Preise

Die Preise sind in CHF angegeben. Die Zahlungen können nur in der Währung CHF erfolgen. 

Zahlungsweise

Wir arbeiten mit dem gesicherten System von Saferpay mit Visa und Mastercard.

Stornierung der Bestellung

Die erhaltenen und kassierten Bestellungen können nicht storniert werden. Reklamationen mit  Belege (Foto) per E-Mail an info@clubpiscine.ch müssen undbedingt innerhalb 48 Stunden nach der Lieferung erfolgen. 

Mehrwertsteuer :

Für die Lieferungen in der Schweiz ist für nicht Lebensmittel Artikeln 8% Mehrwertsteuer (MWst) gerechnet.

Ausländische Gebühren:

Es ist möglich, dass bei der Ausliefrung Ihrer Bestellung, und je nach dem Lande in dem Sie wohnen, eine Zollgebühr oder eine Wehrwertsteuer (MWst) verlangt wird. Dies obendrein der Versandkosten, die Ihnen durch unsere Dienste verrechnet wird. Für diese Gebühren lehnen wir jegliche Verantwortung ab.

Lieferadresse der Bestellung

Biitte sorgen Sie dafür, dass die Angaben der Lieferadresse und Telefonnummer komplett sind. Für verzögerte oder fehlende Lieferungen wegen einer unkorrekten Adresse wird keine Verantwortung übernommen.

Auftragsbestätigung

Die Bestellungen werden per E-Mail bestätigt. In der Bestätigung finden Sie die Bestellnummer, die Angaben bezgl. des gekauften Produktes, des Einkaufspreises, Ihrer Adresse oder gegebenenfalls des Empfängers. Falls Sie keine Auftragsbestätigung erhalten nach 24h , wenden Sie sich bitte per e-mail an info@clubpiscine.ch.

Sicherung und Schutz der Daten :

Club Piscine  wird  Ihre Daten nur zur Behandlung Ihrer Bestellung verwenden. Ihre E-Mail Adresse und Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und an keine Drittpersonen weitergegeben. Die Daten betreffend Ihrer Kreditkarte sind nicht gespeichert. Am Ende der Verarbeitung der Bestellung sind diese Daten via einer kodifizierten Leitung an die Kreditkartenstelle übermittelt und freigegeben.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Sämtliche Rechtsbeziehungen zwischen dem Kunden und CLUB PISCINE OUTLET SARL unterstehen schweizerischem Recht.Gerichtsstand ist Pompaples, in der Schweiz.

Réalisation     FIT SA - Graphisme, Internet, Bornes Interactives

French Deutsch Italiano English
Le Roi du Duvet
Home Spas
Treatment of water
Deco and garden
Our promotions
Privilege Card
Our catalogues
Retail Outlets
Useful Links
Conditions of Use
    You are here : Conditions of Use
    Conditions of Use


Club Piscine is the property of CLUB PISCINE OUTLET SARL, company registered at the Swiss Trade Register (No CH-550.1.055.984-9).

The prices of the listed products are indicated in CHF, $ or Euros. The transactions are carried out only in CHF. Shipping costs are to be paid by the customer.

We use the secure payment system of Saferpay for Visa and MAstercard.

Cancellation of order
Orders that have been confirmed and validated for payment cannot be cancelled. However, the complaints must be carried out with proof sent by e-mail to within 48 hours following the reception of the parcel.

Value added tax (VAT)
For a delivery in Switzerland, 8% of VAT (value added tax) are added.

Foreign taxes:
Depending on the country in which you are located, it might be possible that a customs tax will be charged (VAT, etc..) in addition to the shipping costs that are billed by our company. We decline all responsibilities in such cases.

Delivery address
Please make sure that the delivery address that you indicate along with the phone number are exact and complete. We cannot be held responsible for possible delays or non-deliveries because of incorrect or incomplete addresses.

Order confirmation

An order confirmation will be sent to you by e-mail following your validation. The confirmation provides information on the order reference (number), detailed information on the ordered product(s), price, your address and if necessary the address of the recipient. If you do not receive an order confirmation, please contact us by e-mail at

Security and data protection
CLUB PISCINE OUTLET SARL only use your datas to complete your order. E-mail addresses and confidential data will be treated in a confidential matter and will not be shared with any third party. When finalizing an order, the confidential data related to the payment procedure is immediately transmitted for final validation with an encrypted code through a secure system to the bank partners and stored on their highly secure servers.

Governing law and jurisdiction
All legal relations between the customer and CLUB PISCINE OUTLET SARL shall be governed by and construed in accordance with the laws of Switzerland. The jurisdiction is Lausanne, Switzerland.

Réalisation     FIT SA - Graphisme, Internet, Bornes Interactives